Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Jasmine Bukowski rückt für Ute Beermann in die MAV nach

Nachricht 01. März 2023

Die MAV ist wieder komplett!

Die Erzieherin der Paul-Gerhardt-Kindertagesstätte Jasmine Bukowsk rückt ab dem 01. März 2023 für Ute Beermann in die MAV nach.

Wir freuen uns sehr, Jasmine wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Sie ist eine "alte Häsin", was die MAV-Arbeit angeht und hatte es bei der letzten Wahl zunächst auf die Nachrückerliste geschafft.

Die beiden vor ihr platzierten Kolleginnen Birgit Hunte (Kirchenamt Hameln-Holzminden) und Petra Brunke (Schuldner- und Insolvenzberatung der Diakonie), hatten der MAV mitgeteilt, dass sie nicht als Nachrückerinnen zur Verfügung stünden. Mit der Küsterin Elke Meyer steht nur noch eine Kollegin als Nachrückerin auf der Liste, für den Fall, dass ein weiteres Mitglied der MAV vorzeitig ausscheiden oder längerfristig erkranken sollte.

Herzlich Willkommen, liebe Jasmine, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
 

Jasmine Bukowski