Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Ute Beermann scheidet aus der MAV aus

Nachricht 03. Januar 2023

Alles Liebe für den Ruhestand!

Nach jahrzehntelanger Mitgliedschaft haben wir das MAV-Mitglied Ute Beermann zum Jahresende 2022 aus der MAV in den wohlverdiensten Ruhestand verabschiedet.
Ute ist bekannt für ihr lautes melodiöses Lachen. Damit kündigte sie sich oft schon von Weitem an und sorgte für gute Laune. Wer sie näher kennt, weiß aber auch, wie streitbar und ernst sie zur Sache gehen kann, wenn sie ihre Meinung und Anliegen vertritt. Da kam es zu manch heißer Diskussion, aber nie wurde Ute dabei verletzend. Sie konnte Fehler eingestehen und ließ sich (ab und zu ;-)) auch von anderen Meinungen überzeugen.
Ihre lebendigen Beiträge aus dem Kindergartenalltag trugen maßgeblich dazu bei, dass die MAV über diesen Arbeitsbereich in all seinen bunten Facetten besonders gut informiert war.

Ute hat nun beschlossen, dass es Zeit ist, den wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit ihrem neuen E-Bike möchte sie die nähere Umgebung erkunden, Freundschaften und ganz besonders ihre geliebte Musik pflegen.

Liebe Ute, wir wünschen Dir alles Liebe für Deinen neuen Lebensabschnitt!

Ute Beermann

Ute Beermann