Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Ergebnis der MAV-Wahl 2021

07. April 2021

So haben Sie gewählt!

An den diesjährigen Wahlen zur MAV haben sich 255 von 532 wahlberechtigten Mitarbeitenden beteiligt, somit konnte die Wahlbeteiligung auf 47,93% gesteigert werden!

2 Wahlunterlagen wurden nicht korrekt zugesandt, die restlichen 253 Stimmzettel waren gültig.

Das Wahlergebnis lautet:

Ines Rasch 162 Stimmen
Erik Knäbel 118 Stimmen
Peggy Zawilla 113 Stimmen
Michael Bräunig 112 Stimmen
Birgit Brix 111 Stimmen
Nadine Lange 108 Stimmen
Melanie Dörpmund 107 Stimmen
Ute Beermann 103 Stimmen
Carsten Overdick 102 Stimmen
------------------------------------------------ ------------------------------------------------------
Birgit Hunte 101 Stimmen
Petra Brunke 84 Stimmen
Jasmine Bukowski 74 Stimmen
Elke Meyer 74 Stimmen

 

Die neue MAV besteht wie zuvor aus neun Mitgliedern. Die Kolleginnen, die es nicht auf Anhieb in die MAV geschafft haben, stehen als Ersatzmitglieder auf der sogenannten Nachrückerliste für den Fall, dass ein gewähltes MAV-Mitglied vor Ender der Amtsperiode ausscheidet.

Die MAV bedankt sich ganz herzlich bei den Mitgliedern des Wahlvorstands für die reibungslose Organisation und Durchführung der Wahl, allen Kandidat*innen, dass sie die Bereitschaft erklärt haben, sich für alle Mitarbeitende in unserem Kirchenkreis und im Kirchenamt zu engagieren und allen, die sich an der Wahl beteiligt haben!