Ehrenamtliche Formularlotsen und Stromspar-Berater gesucht. Info-Veranstaltung am 17. März

Nachricht Hameln, Haus der Diakonie, Münsterkirchhof 10, 17. März 2023

Kick-Off Veranstaltung für interessierte Ehrenamtliche am Freitag, 17.März um 16 Uhr im Haus der Diakonie Münsterkirchhof 10 in Hameln.

Die Diakonie im Ev.-luth. Kirchenkreis Hameln-Pyrmont setzt sich für Menschen ein, die von finanzieller Not betroffen sind. Unter dem Motto #Wärmewinter findet eine Informationskampagne in den Bereichen Stromsparen und Inanspruchnahme von Sozialleistung statt. Hierfür werden Ehrenamtliche gesucht.

Die Diakonie freut sich, viele Interessierte willkommen zu heißen, um so Betroffene zu unterstützen und ihnen mit gelebter Nächstenliebe zu begegnen.

Weitere Informationen gibt es auf den #Wärmewinter-Seiten der Diakonie Hameln-Pyrmont

Doris Hellmold-Ziesenis, Öffentlichkeitsarbeit KK Hameln-Pyrmont