Zukunftweisend | D. Hellmold-Ziesenis

Monatsandacht

Der Monat ist vorbei und es ist ganz schön viel passiert: Auf der Arbeit, Privat und in der Welt. Manchmal übersteigt das Positive das Negative und manchmal ist es leider auch andersherum.
Gemeinsam möchten wir persönlich auf den vergangenen Monat blicken, damit abschließen und kraftvoll in den neuen Monat gehen. Gemeinschaft gibt Kraft und macht fast alles leichter, Gott ist Liebe und Gemeinschaft, bei all unseren Gedanken, Reflexionen und Bitten ist Gott mit dabei.

Am letzten Sonntag im Monat findet um 17:00 Uhr eine Andacht in der Mehrzweckhalle in Schmarrie statt. Wir starten um 16:00 mit Kaffee und Kuchen. Und im Anschluss freuen wir uns auf einen geselligen Ausklang.

Monatsandacht%20schmarrie Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Die Kirchengemeinde Beber lädt ein nach Schmarrie zur etwas anderen MONATSANDACHT.
Immer am Sonntag im Monat in der Mehrzweckhalle Schmarrie.

St. Magnus Kirchengemeinde | Beber

Elke Hänisch