Zukunftweisend | D. Hellmold-Ziesenis

Herzschlag | ein Musical für Chor und Band

Herzschlag ein Musical für Chor und Band.
Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben! Und er erweckt Lazarus von den Toten.

Der Jugendchor aus Bad Pyrmont unter der Leitung von Hannelore von der Heide wagt sich mit dem Musical HERZSCHLAG an eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien im Johannesevangelium. Unterstützt wird der Chor dieses Jahr von einer Band, geleitet von Marco Knichala, dem Popkantor des Kirchenkreises.
Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden bestimmt auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern.

Mitwirkende:
Jugendchor der ev. Kirche Bad Pyrmont
Band : Marco Knichala ( Popkantor )
Leitung : Hannelore von der Heide

Der Eintritt ist frei,
Spenden für den Jugendchor sind willkommen.

Event single img Bildquelle:

Wann