Wie heißt das Zauberwort? fünf kleine Buchstaben …*
Der Kirchenkreises Hameln-Pyrmont lädt ein zum zweiten Fundraising-Stammtisch! Mit und nahe dem Thema „Wie heißt das Zauberwort? – Vom Danken als Grundstein einer vertrauensvollen Beziehungspflege!“ wird ein Austausch in lockerer Runde über Aktivitäten & Projekte, Informationen usw. angeregt.
Der FR-Stammtisch findet am Mittwoch, dem 23. August 2017 um 19.00 Uhr, im Gemeindehaus Groß Berkel statt.
Zu Gast bei Freunden ist das neue kirchenkreisweite Angebot „Fundraising-Stammtisch“, das im zweimonatlichen Wechsel an unterschiedlichen Treffpunkten in den Gemeinden/Einrichtungen stattfindet. Eingeladen sind alle Interessierten! Der Netzwerkgedanke, Projekte, Informationen und Diskussion der Teilnehmenden stehen dabei jeweils neben dem Thema der Wahl im Mittelpunkt.
Am 23. August ist der zweite Fundraising-Stammtisch nun zu Gast in der St. Johannis Kirchengemeinde Groß Berkel mit dem Thema: Wie heißt das Zauberwort? – Vom Danken als Grundstein einer vertrauensvollen Beziehungspflege! …Wer dankt wem und wie gelingt es am besten? Gelebte Dankkultur braucht Organisation… Und natürlich ist – samt Projektvorstellung des Gastgebers – wieder ausreichend Zeit eingeplant für einen regen Austausch zu den FR-Aktivitäten in unseren Gemeinden und Einrichtungen nebst kleinem Imbiss.
- Termin: Mittwoch, 23. August 2017, 19.00–20.45 Uhr
- Veranstaltungsort: Gemeindehaus Groß Berkel, An der Kirche 17, 31855 Aerzen-Groß Berkel
- Gastgeber: St. Johannis Kirchengemeinde Groß Berkel
Eine Anmeldung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.
* … ein Wort, das so viel bewirken kann!