Regenbogenwolke | Doris Hellmold-Ziesenis

Liebe ist! Sekt und Segen für alle am Valentinstag

Nachricht Hameln, Marktkirche St. Nikolai, 14. Februar 2023

Wort, Segen und Musik zum Valentinstag. Eine Aktion der Marktkirchengemeinde und der reformierten Gemeinde Hameln. Pastorin Dr. Heike Köhler und Pastorin Anne Mirjam Walter sind für euch da und segnen euch zwischen 18 und 19.30 Uhr  in der Marktkirche Hameln. Für die Musik sorgen Kreiskantor Stefan Vanselow und Popkantor Marco Knichala, als Sängerin konnte die "The Voice- Kids"- Gewinnerin Sofie Thomas engagiert werden.

Am Valentinstag ist die Marktkirche ab 18 Uhr geöffnet. Es wird Liebeslieder vom Piano geben und um 18 Uhr Worte von den Pastorinnen zur Liebe. Danach ist die Marktkirche weiterhin bis 19.30h geöffnet, man kann sich hinsetzen und der Musik lauschen oder durch die Kirche flanieren. Dabei wird man auf Segensworte stoßen, mit denen man sich von den Pastorinnen segnen lassen kann, wenn man möchte.

Pastorin Dr. Heike Köhler, Marktkirche, Pastorin Anne Mirjam Walter, Reformierte Gemeinde