Regenbogenwolke | Doris Hellmold-Ziesenis

Picknick-Konzert mit der Kinderkantorei

Veranstaltung Hameln, Paul Gerhardt Gemeinde, 10. Juli 2022

Die Kinderkantorei Hameln lädt zu einem Picknick-Konzert ein. Am kommenden Sonntag, den 10. Juli, um 13 Uhr im Garten der Paul-Gerhardt-Gemeinde. Die Kantorellis sowie die Chorgruppen der Kinderkantorei an der Pestalozzi-Schule und der Paul-Gerhardt-Gemeinde präsentieren unter der Leitung von Tina Stephan ein buntes Programm von lustigen, bewegten Liedern bis hin zu tiefgründigen, melancholischen Texten. Das Publikum kann es sich dazu im Garten der Paul-Gerhardt-Gemeinde (Paul-Gerhardt-Weg 21, 31787 Hameln) gemütlich machen.

• Mitgebracht werden sollten ein eigenes Picknick inklusive ausreichend Getränke, Sonnenschutz sowie eine Sitzdecke; Stühle sind vorhanden. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im benachbarten Paul-Gerhardt-Haus statt.
  • Der Eintritt ist frei, am Ausgang werden Spenden für die Arbeit der Kinderkantorei gesammelt.

Stefan Vanselow, Kirchenkreiskantor