Songpoet vom Kirchentag Andi Weiss gibt Konzert

Veranstaltung Aerzen, Gemeindehaus, 16. November 2019

„Laufen lernen“: am Samstagvormittag mit Andi Weiss

Den Alltag unterbrechen und musikalisch „laufen lernen“: Dazu lädt die Kirchengemeinde Aerzen am Samstag, 16. November ein. Warum nur abends Musik genießen, hat sich der Kirchenvorstand gefragt und deshalb ein Konzert mit dem bekannten Liedermacher und Autor für 11 Uhr im Gemeindehaus geplant.

Der von vielen Kirchentagen bekannte Musiker wird am Samstagvormittag für 15 Euro Eintritt einen Leckerbissen servieren: Andi Weiss ist seit mehr als 10 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen. Wer den aus München stammenden Künstler gehört hat, Weiss er gehört zu den Wenigen, die heute noch die Kunst des Erzählens beherrschen. In seinen Liedern und Büchern erzählt er mit einem Lächeln gegen den tristen Zeitgeist! Und das an einem Samstag mitten im tristen Monat November.