Dieser Heilige Abend wird besonders

Veranstaltung Kirchenkreis Hameln-Pyrmont, 23. Dezember 2020

Bitte vorher anmelden! Es gibt kreative Gottesdienste an Heilig Abend und Weihnachten in diesem Jahr, viele finden draußen statt. Damit alle Interessierten Platz finden und die Dokumentationspflicht nicht zu Warteschlangen führt, müssen Sie sich und ihre Angehörigen in vielen Kirchengemeinden vorab namentlich anmelden!

Wann und wo die Gottesdienste stattfinden und wie das Anmeldeprozedere in ihrer Kirchengemeinde ist, darüber informieren ihr aktueller Gemeindebrief, Aushänge, die Homepage ihrer Kirchengemeinde und ihr Pfarramt.

Eine Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste samt Anmeldemodalitäten finden Sie auch Online bei der Dewezet: Weihnachtsgottesdienste

Und am Heiligen Abend heißt es dann: warm anziehen, eine Taschenlampe mitnehmen und den Gottesdienst genießen - dieser Heilige Abend wird besonders!

Doris Hellmold-Ziesenis, Öffentlichkeitsarbeit, Kirchenkreis Hameln-Pyrmont