Was ist los? Das ist los! | Bild: Vincent Beckmann
Was ist los? Das ist los! | Bild: Vincent Beckmann

Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei. Kreisfrauentreffen in Buchhagen

Gott hat uns Menschen die Welt anvertraut, dass wir sie bebauen und bewahren. Er hat uns Geist von seinem Geist gegeben, hat uns ausgestattet mit Fantasie und Begabungen.
Durch unser Denken und Reden, durch das, was wir tun oder nicht tun, entscheiden wir mit, wie die Welt in uns und um uns herum aussieht.
In einem chinesischen Sprichwort heißt es:
„Willst du die Welt verändern, verändere zunächst einmal dein Land.
Willst du dein Land verändern, verändere zunächst einmal dein Dorf.
Willst du dein Dorf verändern, verändere zunächst einmal deine Familie.
Willst du deine Familie verändern, verändere zunächst einmal dich selbst.“
Wie wir Veränderungen ganz frisch, fromm und fröhlich angehen können, wie wir frei und mit Zuversicht leben können, das erfahren Sie - vielleicht ganz neu - auf dem Kreisfrauentreffen!
Am Mittwoch, dem 10. Juni 2020, von 15 - 18 Uhr im Gasthaus Mittendorf in Buchhagen
Referentin ist Heidrun Kuhlmann aus Auetal.

Event single img Bildquelle:

Wann