Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Siegfried Wulf

Vorsitzender

Geburtsjahr: 1955

Ausbildung zum Diplom-Pädagogen

Seit 1980 im Kirchenkreis Hameln-Pyrmont tätig, bis zum November 2008 in überbetrieblichen Ausbildungsmaßnahmen der Jugendwerkstatt Hameln.

Seit 1984 Mitglied der Mitarbeitervertretung, seit 1992 Mitglied des Gesamtausschusses der Mitarbeitervertretungen der hannoverschen Landeskirche.

Seit 1990 bin ich Vorsitzender der MAV Hameln-Pyrmont, seit 2008  Vorsitzender des Gesamtausschusses, seit 2014 auch Mitglied im Gesamtausschuss der EKD. Augenblicklich voll freigestellt für diese drei Arbeitsbereiche.

Im Kirchenkreis engagiere ich mich neben der laufenden MAV-Geschäftsführung, einer intensiven Beratungstätigkeit und der gesetzlich zugewiesenen Aufgabenerledigung im Rahmen der MAV-Tätigkeit insbesondere als stellvertretender Vorsitzender des Arbeitsschutzkreises und nehme als beratendes Mitglied an den Sitzungen des Stellenplanungs- und Finanzausschusses teil.

Siegfried Wulf

Vorsitzender

Tel.: 05151 950924

Kirchenamt Hameln-Holzminden