Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Peggy Zawilla

Ich bin Jahrgang 73 und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in Rohrsen bei Bad Münder.

Nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im Kirchenkreis, habe ich im Mai 2014 angefangen beim Kirchenkreis zu arbeiten.

Mein Aufgabenbereich ist die Betreuung der BundesfreiwilligendienstlerInnen, die im Kirchenkreis beschäftigt sind, sowie die Betreuung des Projekts Kennzeichen: BUNT.

Angegliedert an den Jugenddienst, habe ich nicht nur Einblicke in die Kinder- und Jugendarbeit des Kirchenkreises, sondern auch Kontakte zu den Kindergärten, was mich sehr freut.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Rahmen der Kinderferienprojekte des Kirchenkreises und leite das Theaterprojekt der evangelischen Jugend im Kirchenkreis "Didel-Dadel-Dum".

Die Mitarbeit in der Mitarbeitervertretung liegt mir am Herzen, da ich es für wichtig halte, bestehende Prozesse immer wieder neu zu betrachten und für eine gerechte und gesunde Arbeitsumgebung zu sorgen.

 

Peggy Zawilla

Tel.: 05151 / 28980

Ev. Jugenddienst