Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Michael Bräunig

Ich bin 1971 geboren, verheiratet, habe 3 Kinder und bin mit 25 Wochenstunden als Küster in der Marktkirche in Hameln beschäftigt.

Ich bringe mich seit 2014 aktiv in die Arbeit der MAV ein, um die Mitarbeitenden in der Wahrnehmung und Gestaltung ihrer Arbeit zu unterstützen. Neben meiner Tätigkeit in der MAV bin ich Mitglied des Arbeitsschutzkreises und als Leiterprüfer in den Kindertagesstätten des KiTa-Verbandes unterwegs.

Ich habe an den Gefährdungsbeurteilungen für Küster mitgearbeitet und ich finde es sehr wichtig, in der MAV auch die Berufsgruppen der Raumpfleger, des Küchenpersonals, der PfarramtssekretärInnen und der Küster zu vertreten.

Michael Bräunig

Tel.: 05151 / 1070064

Marktkirchengemeinde