Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Jasmine Bukowski

Ich bin Jasmine Bukowski, Jahrgang 1959, verheiratet, und habe einen erwachsenen Sohn.

Seit 1980 bin ich als Erzieherin im Ev.-luth. Kindergarten Paul-Gerhardt tätig und setze mich mit der fast 40-jährigen Berufserfahrung generationsübergreifend für Familien und eine gute Teamarbeit ein.

Besonders am Herzen liegt mir, in allen Belangen ein offenes Ohr zu haben und mich für Gerechtigkeit in Beruf und Familie einzusetzen.

Das ist auch der Grund, warum ich bereits als Jugendvertreterin und anschließend weitere 20 Jahre in der MAV tätig war.

Auch zukünftig stehe ich in der MAV als Ansprechpartnerin zur Verfügung und werde vertrauens-und verständnisvoll die Interessen, Sorgen und Wünsche sowohl junger als auch älterer Mitarbeiter vertreten.
 

Jasmine Bukowski

Tel.: 05151 /13394

Paul-Gerhardt-Kindertagesstätte