Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann
Kirchturmspitze Münster St. Bonifatius | Bild: Heike Beckmann

Birgit Hunte

Schriftführerin

Ich heiße Birgit Hunte, wurde am 07.04.1964 in Hameln geboren, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und zwei erwachsene Söhne. Desweiteren gehören zwei Hunde zu unserer Familie (Australian Shepherds). In meiner Freizeit wandere und lese ich gern.

Von Beruf bin ich gelernte Bankfachwirtin. Seit 2001 bin ich Mitarbeiterin im Kirchenkreis Hameln-Pyrmont. Zuerst war ich beim Evangelischen Jugenddienst als Verwaltungskraft angestellt. Weitere berufliche Stationen waren die Kindergartenabteilung und die Buchhaltung im Kirchenkreisamt Hameln. Derzeit arbeite ich in der Liegenschaftsabteilung des Kirchenamtes Hameln-Holzminden und bin dort für die Friedhofunterhaltungsgebühren zuständig.

Mitglied in der Mitarbeitervertretung bin ich seit Mai 2017.

Birgit Hunte

Schriftführerin

Tel.: 05151 / 9509-29

Kirchenamt Hameln-Holzminden