...alles, zwischen Himmel und Erde | Bild: Heike Beckmann

Kalenderblatt vom 24. September 2022

Losung

Ich will heimsuchen die Leute, die träge auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen: Der HERR wird weder Gutes noch Böses tun.

Zefanja 1,12

Lehrtext


Du sprichst: Ich bin reich und habe mehr als genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest.

Offenbarung 3,17-18

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autor: Oliver Trier

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Auch für so manche Erinnerung aus dem Sommer kann man zu Erntedank Gott danken. Die Morgenandacht von Claudia Aue.

Podcast abonnieren