Diakonische Beratungsstellen freuen sich über Messestand auf dem Tag der Wohlfahrtsverbände

Nachricht Hameln-Pyrmont, 24. September 2022

Ein richtiger Hingucker: Die Diakonischen Beratungsstellen des Ev.-luth. Kirchenkreises Hameln-Pyrmont sind mit ihrem Messestand und neuen Flyern auf dem Tag der Wohlfahrtsverbände vertreten. "Jetzt können wir uns und unsere Arbeit mit professionellem Equipment präsentieren," freut sich Birgit Löhmann, Diakoniebeauftragte des Kirchenkreises, "und die hohe Qualität unserer Beratungsleistung durch unsere Außendarstellung unterstreichen."

Auf dem Foto nicht vertreten sind die Fachstelle für Sucht und Suchtprävention und die Soziale Schuldnerberatung.
Den ganzen Umfang der Diakonischen Angebote und Informationen zur Arbeit der Diakonischen Beratungsstellen finden Sie hier.

Doris Hellmold-Ziesenis, Öffentlichkeitsarbeit KK Hameln-Pyrmont