Diakonie-Häusliche Pflege Hameln

Diakonie Häusliche Pflege Hameln gGmbH

Aus der Tradition der Gemeindeschwestern in den Kirchengemeinden entstanden, sind wir ein großer etablierter Anbieter im Bereich der häuslichen Alten- und Krankenpflege und können auf über 40 Jahre Erfahrung zurückblicken.
Unser Ziel ist es, Menschen das Leben in ihrer eigenen Wohnung lebenslang zu ermöglichen. Dabei wollen wir ihre Eigenständigkeit erhalten und sie nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen versorgen. Die pflegenden Angehörigen finden bei uns ebenfalls Hilfe, Entlastung und Beratung.
Neben der klassischen häuslichen Pflege bieten wir umfangreiche Unterstützung in den Bereichen Betreuung für Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Demenz, sowie allgemeine Begleitung und Hilfe im Alltag.
Auf aktuelle gesellschaftliche und demographische Bedarfe umgehend mit neuen Konzepten reagieren, aber alt Bewährtes dabei nicht aus dem Blick verlieren – das zeichnet uns aus.
Wir versorgen Hameln und das Umland flächendeckend und sind jederzeit gern für Sie da.

Angebote

  • Häusliche Krankenpflege
  • Haus- und Familienpflege
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Haushaltshilfe nach Krankenhausaufenthalt
  • Kurse „häusliche Krankenpflege“

Diakonie Häusliche Pflege Hameln gGmbH

Ambulanter Pflegedienst der Diakonie
Bäckerstraße 5
31785 Hameln
Tel.: 05151 941343
Fax: 05151 42433